Autor der Heilpraktiker-Skripte Arpana Tjard Holler

Ich hatte das Glück, meine Leidenschaft für die Vorgänge im menschlichen Körper und für die Naturheilkunde zu meinem Beruf zu machen! Auch das Schreiben der Heilpraktiker-Skripte und HP-Bücher gehört dazu.

 
Autor und Schulleiter Arpana Tjard Holler

1957 wurde ich in Hamburg geboren. Da ich schon immer neugierig auf ferne Länder war, ging ich nach meinem Schulabschluss für mehrere Jahre nach Indien, Amerika und Japan. Die Zeit dort hat mich sehr geprägt und ich habe viele wertvolle Erfahrungen mitgebracht.

Wieder zurück in Deutschland unterrichtete ich als Dozent in verschiedenen renommierten Heilpraktiker-Schulen den Prüfungsstoff für angehende Heilpraktiker*innen.

Mein Traum war es allerdings, selbst eine Heilpraktiker-Schule zu eröffnen. Diesen Traum habe ich mir 2005 erfüllt. Ich gründete die HOLLER Heilpraktiker-Schule in Gummersbach. Ich habe nach einem geigneten Skript gesucht, welches ich für meinen Unterricht verwenden konnte. Es gab allerdings kein geeignetes Lehrmaterial und so wurde ich zum Autor. Die von mir verfassten HP- und Psychotherapie-Skripte, die MC-Fragen-Kataloge und Fallbeispiele verwende ich seitdem in meiner Schule. Mittlerweile stecken 25 Jahre praktische Erfahrung in den Skripten, die bei der jährlich Aktualisierung immer wieder mit einfließen. So konnten die Skripte über die Jahre immer besser werden. Dabei half mir auch das wertvolle Feedback meiner Schüler*innen. Besonders freue ich mich darüber, dass viele HP-Schulen mittlerweile mit meinen Skripten unterrichten.

So kam es auch, dass mich bekannte Verlage baten, als Autor für sie zu schreiben. Viele meiner Bücher sind überregional bekannt und im Fachhandel zu beziehen.

Neben der Heilpraktiker-Ausbildung und der Ausbildung zum Psychotherapeuten biete ich in der Holler Heilpraktiker-Schule viele Fachausbildungen an. Während der Corona-Pandemie im März habe ich sehr von der vorausschauenden digitalen Technik in meiner Schule profitiert. Über Livestream und Web-Seminare konnte ich den Unterricht nahezu ohne Unterbrechnung durchführen.

Diese Technik macht es auch dir möglich, weltweit live an dem Unterricht in meiner Schule teilzunehmen. Ruf mich einfach an +49 (0)160 1561406 oder schreibe mir eine E-Mail info@verlag-holler.de, dann erkläre ich dir gerne, wie das geht.

Infos findest du auch unter www.holler-heilpraktikerschule.de.